Juhu, London wir kommen....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von solania85 31.01.11 - 19:33 Uhr

Mein Mann kam eben mit der Überraschung, dass wir für paar Tage nach London fliegen #verliebt

haben noch nen extra billigen flug bei germanwings bekommen und hotel ala last minute. total klasse.

Am 24. Februar gehts los- hoffentlich weis mein Mann worauf er sich da einlässt (shopping shopping shopping :) )

Beitrag von aussiegirl600 31.01.11 - 21:09 Uhr

Ich freu mich für dich... aber ich würd meine Zeit in London sicher nicht mit shoppen verbringen.

Beitrag von reiman 31.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich beneide Dich.
Aber London kann noch sehr viel mehr bieten als Shopping.


LG
Manuela

Beitrag von solania85 31.01.11 - 22:25 Uhr

ich weis... hab knapp 2 jahre da gewohnt.
Klar werden wir auch bissl touri touren machen, aber shoppen soll nicht zukurz kommen :)

Beitrag von aussiegirl600 01.02.11 - 09:21 Uhr

Also DANN würd ich schon eher shoppen gehen. Klar, dann kennst du die Museen sicher auswendig und die aktuellen Sonderausstellungen kann man nach INteresse trotzdem anschauen.

Beitrag von daviecooper 01.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo!

Ich beneide dich - und JA: ich würde meine Zeit in London auch zum Großteil mit Shopping verbringen#huepf#huepf#huepf

Abends nett weggehen, tagsüber noch ein bisschen Sightseeing (evtl. auch nur vom Bus aus bei schlechtem Wetter...) und ein London-Trip wäre für mich perfekt.

Viel Spaß!

daviecooper