Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathieundleni 31.01.11 - 19:37 Uhr

Wollte mich mal in die Reihe der (hoffentllich) Schwangeren begeben.
Habe gerade positiv getestet, und soll nächste Woche erst zum FA gehen.
Kann man da denn schon was sehen?
Hatte meine letzte Periode um Silvester rum.
Was sagen die Erfahrenen. Bin nämlich noch nie schwanger gewesen...:-D

Beitrag von mellylopez 31.01.11 - 19:43 Uhr

ich habe am samstag positiv getestet. und war heute beim fa man hat schon eine kleine höle gesehn
guck mal in meine vk da habe ich ein bild drin

lg melly

Beitrag von kleinesg 31.01.11 - 19:47 Uhr

Ohhh, da bin ich dabei. Genau daselbe hab ich heut morgen auch gedacht, aber bisher ist noch nix passiert ;o)

Drück dir die Daumen!!

LG kleinesG 38.ssw #winke