Günter Ludolf

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mullimaus2006 31.01.11 - 19:39 Uhr

Günter Ludolf , der Bruder der berühmten Schrottplatz Ludolfs ist gestorben.
Mein Beileid und ganz viel Kraft wünsch ich der Familie !
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von luna777 31.01.11 - 20:04 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von kruemelchenmonster 31.01.11 - 20:07 Uhr

Mein Beileid und die drei Brüder Manfred , Peter und Uwe und an Schwester Sabine und der restlichen Familie #kerze


Lg...

Beitrag von giudia 31.01.11 - 20:30 Uhr

auch mein beileid

hart und unfair ist sowas,,,
hab sie immer gerne angeschaut die 4 #kerze#kerze#kerze

Beitrag von honey040408 31.01.11 - 21:04 Uhr

#kerze auch mein Mitgefühl und viel Kraft an die Familie !

Beitrag von caroline-2011 31.01.11 - 21:16 Uhr

Habe ich auch gerade gehört. Total schade:-( waren glaube ich alles herzlichst gute Menschen :-(

Alles Gute an die Familie!


Lg
Ina mit Finley 15+5

Beitrag von gaia1976 31.01.11 - 23:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich war auch traurig, als ich es heute gelesen habe, wir gucken die Ludolfs sehr gerne.

Obwohl sie recht einfache Menschen sind, kann jeder von uns von ihrer Herzlichkeit lernen.

Besonders traurig ist unser 6-jähriger Sohn, er ist großer Schrottplatz-Fan.

Ich hoffe, dass Günters Geschwister und Familie auch in dieser Situation fest zusammenhalten und sich gegenseitig Kraft geben.

Sicher ist er jetzt bei Mamilein.

Eine #kerze für Günter

LG
Gaia

Beitrag von maikemet 01.02.11 - 00:41 Uhr

Was?????
Ach du scheisse (sry)...

Mein herzlichstes Beileid an seine Familie

#kerze

Beitrag von metalmom 01.02.11 - 09:00 Uhr

Ja, echt traurig.
Ich finde die Ludolfs toll.
Nun ist er wieder bei "Mama und Papa".
#kerze

Beitrag von nalle 01.02.11 - 09:32 Uhr

#kerze

Ein sehr liebeswerter Mensch #schmoll

Beitrag von -pinguin- 01.02.11 - 10:55 Uhr

#kerze für Günter Ludolf

Mir tut die Schrottplatzbande total leid. Hab mir grade das Interview von Manni und Uwe angeschaut; die Brüder sind so knuffig und es ist unendlich traurig, dass sie so einen Schicksalsschlag erleben müssen!!

Mein Beileid und alles, alles Gute!

Beitrag von barney115 01.02.11 - 11:22 Uhr

Mir tuts auch total leid, zum Glück hatten wir im November noch die Möglichkeit alle vier kennen zu lernen. Ich bin sehr traurig, vorallem für die Brüder. Das sind so liebe Menschen, echt schade. #kerze

Beitrag von 17876 01.02.11 - 15:35 Uhr

Wer waren die Ludolfs? Trotzdem schonmal mein Beileid!#kerze

Beitrag von sanny18877 01.02.11 - 18:59 Uhr

Mein Beileid! #kerze

Beitrag von halbling 01.02.11 - 20:33 Uhr

Oh nein..........
ich bin grosser Ludolfs Fan und bin gerade sehr erschrocken...
Eine Kerze für Günter und ganz viel Kraft für seine Familie!
Für Peter wird es sicher sehr hart.......nun muss er alleine da sitzen und das Klingeln des Telefons ertragen..
#kerze