Juhuu London.... *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 31.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo ihr,

ich als absoluter London freak habe mich ja schon verabschiedet mit dem gedanken frühestens in 2 Jahren wieder hinzukommen.
Mussten leider unseren Englandurlaub letztes Jahr abbrechen, da mein Schwiegervater starb.
Heute kam mein Mann von Arbeit heim und meinte er hat Flüge gebucht... Wusste nicht was los ist...... Hab wohl heute nacht im Schlaf von London erzählt und er weis wie sehr ich London liebe.
Jetzt fliegen wir am 24.2. für 4 Nächte nach London #verliebt ist das nicht toll??

Ganz liebe Grüße von Solania die jetzt schon überlegt welche Läden sie unsicher macht^^

Beitrag von scarlight 31.01.11 - 19:51 Uhr

Ja, das ist wirklich eine super Überraschung, die er Dir da gemacht hat. :-)
Ich war noch nie da und würd soo gerne mal! Die englischen Babysachen sind ja auch sooo süß.
#verliebt

Beitrag von solania85 31.01.11 - 19:56 Uhr

das hab ich wohl heut nacht auch erzählt *ggg* Hätte sämtliche Läden imaginär besucht... kein Wunder taten mir heute morgen so die Füße weh *g+

Beitrag von mahaluma 31.01.11 - 20:02 Uhr

Na, Du hast ja einen tollen Mann! #blume

Ich flieg auch ganz bald nach London. Aber mit meiner Schwägerin. =O) Es gibt bestimmt nicht viele Männer, die spontan so eine Reise buchen. Ich hoffe, Du bist unheimlich glücklich mit ihm!

Beitrag von solania85 31.01.11 - 20:09 Uhr

*lach* eigentlich schon. Freu mich auch ihm London zeigen zu können (er war noch nie da und versteht die Schwärmerei deswegen nicht). Hoffe nur, er hält die Shopping maratons aus *lach*

Beitrag von mama-mia1 31.01.11 - 20:14 Uhr

Das ist ja mal gail!!! :)

geniesse es!!!

GLG

MIA

Beitrag von hael 01.02.11 - 00:22 Uhr

hab bis Dezember dort gewohnt, kann dir nur Empfehlen, Babyklamotten dort zu kaufen ;-) Viel viel billiger als in DE, wenn du z.B. bei Marks&Spencer vorbei schaust, geschweige dann Primark...