...Fortsetzung Posting vom Wochenende... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 31.01.11 - 19:45 Uhr

Schönen guten Abend :-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895517/564117

Was sagt Ihr dazu? :-D

Freue mich über eure Meinungen #blume #liebdrueck

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 19:53 Uhr

Sieht bisher ganz normal aus - aber ein Bienchen mehr hätte nicht geschadet. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von grapefruit1 31.01.11 - 20:09 Uhr

Ich war voll froh, als die Tempi heute wieder gestiegen ist :-)
Aber auf die Balken von Urbia kann man nicht gehen, da mein ES Samstag/Sonntag war. Hoffe, dass die Bienchen gereicht haben :-)