Wie machen sich Männer was zu essen? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimaus2011 31.01.11 - 19:58 Uhr

Mein Schatz meinte vorhin er macht sich Fleischkäse zum Abendessen (da ich das nicht riechen kann) muss er es sich selber machen.
Komme in die Küche und denke mir nach Essen riecht gucke in Ofen nix,Mikrowelle nix, aufm Herd auch nix wo zum Teufel macht er es.

Wo hat er es gemacht im Toaster bin aus allen Wolken gefallen vor lachen.

Beitrag von solania85 31.01.11 - 19:59 Uhr

Das könnt eindeutig meiner sein :)

Hats wenigstens funktioniert???? Wenn ja wär das mal ne alternative :)

Beitrag von minimaus2011 31.01.11 - 20:02 Uhr

;-)Ja es hat gut geklappt. Sah besser aus als aus der Pfanne. Und der vorteil man braucht keine Pfanne spülen Männer denken halt praktisch/faul. ;-)

Beitrag von schwangerewildcat 31.01.11 - 20:02 Uhr

das ja genial....

meiner benutzt schon den herd aber danach kann ich drei wochen küche schrubben weil die danach total schmutzig is....

männer eben!

Beitrag von kisrett 31.01.11 - 20:08 Uhr

Ha Ha ich auch und wir haben eine rein weiße Küche....
Wenn mein Mann Spaghetti kocht, denk ich ich hätt ne Fliegenpilzküche!!!!#rofl

Beitrag von diva-82 31.01.11 - 20:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


na meiner ist so genail wenn er sagt ich koche heute dann fährt er los und besorgt Pizza.. Glaub kochen kann der gar nicht^^

Beitrag von pimiko88 31.01.11 - 20:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

das habe ich auch noch nicht gesehen oder gehört #rofl

Beitrag von tagpfauenauge 31.01.11 - 20:09 Uhr

Hi,

soll ich dir mal was sage? ;-)
Ich habe so gelacht. :-)

Ich habe das meinem Mann vorgelesen und der mente: So was bringt auch nur ein Kerl!

*lach*

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 20:09 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... #gruebel

LG wartemama #blume

Beitrag von sweetharmony 31.01.11 - 20:11 Uhr

Ist ja lustig #rofl

Meiner ist wohl eine Ausnahme...er benutzt den Herd und man danach problemlos die Küche betreten :-) Allerdings kann er halt nicht mehr wie 5 einfache Gerichte.

VLG und schönen Abend!

Sweety #winke

Beitrag von mama-mia1 31.01.11 - 20:11 Uhr

echt lustig dein Mann...:)

hab mich kösstlich amüssiert ;)

meiner ist da ganz anders, er ist bei uns der hauptkoch , es macht ihm spaß und ich bin ihm dafür sehr dankbar!!! ;)

GLG

MIA

Beitrag von phoenix1985 31.01.11 - 20:11 Uhr

Hahahahahaha das könnte meiner sein! #rofl

Der wollte Milchreis machen und hat die Milch dazu im Wasserkocher gekocht :-p

Beitrag von minimaus2011 31.01.11 - 20:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl ich kann vor lauter Lachen nicht mehr. Ist aber ne gute Idee. Hab ich meinem grad erzählt meinte er das muss er sich merken.
#koch

Beitrag von phoenix1985 31.01.11 - 20:18 Uhr

Neeee nicht zu empfehlen!!!
Wasserkocher musste danach in den Müll und Arbeitsplatte, Einbauschränke und Boden musste dermaßen lange geschrubbt werden!

Mein Mann hat es generell mit Wasserkochern!
Denn den nächsten musste ich auch wegwerfen!

Ich wollte ne Kanne Tee und er ("praktisch" wie er ist) kocht Wasser und hängt die Beutel einfach in den Kocher #rofl

Oh Man, man muss sie einfach lieben....:-p

Beitrag von crazycat 31.01.11 - 20:19 Uhr

Da hab ich ja einen ausergewöhnlichen Mann der zaubert mir alles was ich mag und das ohne probleme. Er will mich auch nie dabei haben wenn er kocht ist das sein reich.
Und er ist wirklich gut #mampf#mampf#mampf

Beitrag von minimaus2011 31.01.11 - 20:24 Uhr

Da hast du ein super tolles exemplar erwischt hast du dir auch verdient. Wenn ich koche fragt er auch immer ob er helfen kann und wenn ich dann sage ja mach mal bitte das kommt ja und wie! #rofl

Männer man muss sie einfach Lieben.

Beitrag von crazycat 31.01.11 - 20:29 Uhr

Hihihihihi ja meine meine Freundin hat auch so einen zuhause .....
Ich bin auch ganz froh das er wirklich gut kochen kann ohh man wenn ich nur an die Gänse Ente und Pute denke die er 2009 gemacht hat mhhhhh Hammer und die küche ging auch einigermaßen nachher.....
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Und ich glaub er ist auch froh das er kocht und nicht ich #rofl#rofl#rofl

Beitrag von miki317 31.01.11 - 20:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Ich glaubs net, ist das lustig. Das schafft meiner auch. #kratz. Ich frage mich bloß immer wieder, wie sie auf sowas kommen. :-D

Beitrag von sassi2006 31.01.11 - 20:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Wie Geil! Habs meinem Mann vorgelesen und der meint:
Wer ist Schuld? Die Werbung! Die stecken doch da auch immer die Schnitzel in den Toaster!

#rofl

Beitrag von minimaus2011 31.01.11 - 20:28 Uhr

Da hat er recht. Kenne sogar jemand der het sich Gulaschsuppe im Wasserkocher warm gemacht. #koch#mampf

Beitrag von phoenix1985 31.01.11 - 20:30 Uhr

Oh das darf ich meinem Mann garnicht erzählen...der machts glatt auch und wir haben schon den 4. Wasserkocher :-p

Beitrag von sandmann1234 31.01.11 - 20:33 Uhr

SOGAR FETTARM:-p

Beitrag von germany 31.01.11 - 20:33 Uhr

#klatsch Das könnte meiner sein! Ich wundere mich noch immer, dass er letztes Jahr 3 Wochen ohne mich überleben konnte. Aber wir haben auch den Imbiss Schalk direkt gegenüber und eine Eisdiele, also weiß ich wo er sein Essen geholt hat;-)

Meiner schafft es nichtmal ein Spiegelei zu braten! Deswegen sind Männer auch die Jäger und Sammler,denn wenn sie kochen müssten, wären wir alle längst verhungert!



lG germany die auch zur zeit so einiges nicht riechen kann

Beitrag von sandra7.12.75 31.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo

Und das ist der Grund warum ich unseren Sohn regelmäßig beim kochen zugucken lasse.Ich finde das ehrlich gesagt zwar zum schmunzeln aber etwas merkwürdig ist es schon.

Im Allgemein läuft gerade eine Diskusion zum Thema Valentinstag.

Wie wäre es mit einen Kochkurs???

lg