Endlich ES in Sicht, Mann fängt an zu streiken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 31.01.11 - 20:02 Uhr

Hi Ladies..

Muss mich mal auskotzen. #heul

Ich hab' ja das erste Mal Ovus benutzt weil ich nie wusste wann mein ES is'. Er is' meist spät und sicher nie zur selben Zeit. Naja, es klappt so gar nicht, zumal der Ovu mal fett positiv war, wir geherzelt hatten was das Zeug hielt, die Tempi aber einfach nicht rauf wollt'. (siehe ZB) :-( Wir sind erst im 2. ÜZ für's zweite Kind, hattens beim Ersten total schwer und mussten zig Behandlungen, Hormonkuren, IUI, usw. über uns ergeh'n lassen. Das war der Grund warum wir bislang keinen zweiten KiWu hatten.. speziell mein Mann nicht. Naja, wir haben dann doch gesagt, dass es doch ganz schön wär', doch jetzt gestern Abend, da meinte mein Mann wir hätten schon wieder #sex nach Fahrplan, und das sei genau das, was er nimmer wollt'. Er will auch nie mehr ne IUI oder ein SG machen lassen. Ich hätt' grad' heulen können, denn es lag damals zum Ende hin nur noch an ihm, und als ich im Herbst zum Check beim FA war, da meinte der, meine Hormone seien jetzt gut, nimmer wie damals. Also wenn's nicht klappt, dann wär's wohl wieder eher an meinem Mann. Doch der stellt sich quer. :-(
Ich merk' einfach, dass ihm ein zweites Kind nicht so wichtig is'.. Klar, wir haben eines, das is' schon sehr viel, und darüber bin ich auch dankbar. Dennoch hätt' ich gern ein Zweites, speziell auch für unsere Tochter, dass sie nicht allein is'.
Jetzt sieht's so aus dass der ES wohl wirklich statt findet, denn gestern wie heut' Ovu wieder positiv, spinnbaren ZS und krass Schmerzen im UL sowie nen 'dicken' Bauch. Hab' aber Angst, dass ich meinen Mann nimmer dazu bring heut' Abend #sex zu haben. :-(
Wenn ich wenigstens immer schön zum selben Zeitpunkt meinen ES hätt', doch so herzeln wir eben viel 'umsonst', also meinen der ES wär', und dass is' er doch nicht. :-(

Kennt das jemand? Ich leid' grad' total und bin sehr enttäuscht. :-(
Und was meint Ihr, hab' ich jetzt wenigstens wirklich den ES oder is' es wieder nix? :-(

LG
Nicky

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/562713

Beitrag von bjerla 31.01.11 - 20:11 Uhr

Also Dessous funktionieren bei meinem Mann immer. Er steht auf die Verführungsnummer und Wenn ich sag das Ei springt, dann steht er auch parat (im wahrsten Sinne #rofl)

Ist dein Mann sich sicher, dass er ein 2. Kind will??? Wenn ich meinen immer betteln müsste, hätte ich auch keine Lust mehr.

LG

Beitrag von nicky78 31.01.11 - 20:27 Uhr

Hi!

Naja, das wär' bei meinem Mann auch so, doch ich hab' so viele Fehlalarme, dass ihm langsam die Lust weg geht. :-(
Am Anfang war's mehr ich, die ein zweites Kind wollt'. Als er dann auf einmal kam von wegen er möcht' auch, da hab' ich ihm klar gesagt, dass es für mich nur stimmt, wenn er's auch wirklich will. Da meinte er ja. Naja, so sicher bin ich mir da nimmer. :-(

LG
Nicky

Beitrag von kulo 31.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo Nicky,

Mensch da bist du ja wieder ;-). Nummer zwei ist also geplant. Weiss noch ganz genau eure Geschichte von "damals".

Ich hoffe du bekommst deinen Mann noch dazu aber ich muss auch sagen ich verstehe ihn voll u ganz. Meiner wäre nicht anders und eigentlich sind die meisten Männer so. Männer die nach einem angezeigten POS. Ovutest gleich loslegen können finde ich eher ungewöhnlich. Ihr seid im zweiten Zyklus also schön Ruhe bewahren das klappt schneller als du denkst das weißt du doch :-)

Kulo

Beitrag von nicky78 31.01.11 - 20:29 Uhr

Hi! #liebdrueck

Ich hab' halt einfach Angst, dass es wieder so ne Tortour wird.. Und wenn ich dann weiss, dass mein Mann zu gar nix mehr bereit is'.. :-( Hoff' Du hast Recht, und es klappt schneller als gedacht... #schein

LG
Nicky

Beitrag von kulo 31.01.11 - 20:33 Uhr

Genau diese toutour will dein Mann doch verhindern Mensch :-p

Vertrau ihm. Schalte einen oder zwei Gänge zurück und lass das Thema mal eine Zeit ruhen bzw unausgesprochen. Da läufst wieder besser und ihr habt mehr Lust aufeinander. Ihr habt aber auch viel Sex muss ich sagen also das man da nicht immer parat sein kann ich ja klar. Muss ja auch nicht jeden Gag sein. Alle zwei bis drei Tage reicht doch auch. Da geht die Lust nicht so verloren. Dessous hin oder her.

Kulo

Beitrag von nicky78 31.01.11 - 20:35 Uhr

wir haben nur so viel weil dieser blöde Ovu damals positiv anzeigte und die Tempi nie rauf ging. Wollt' den ES einfach nicht verpassen. Und ich glaub' deswegen hat er jetzt den Anschiss. :-(

Beitrag von bini11 31.01.11 - 20:17 Uhr

Huhu...

also ich schmeiß mich dann immer in Schale und geh auch auf die Verführungsnummer #rofl Kerzen,Dessous usw #verliebt
Klappt immer!

Vielleicht müsstest du auch einfach nochmal mit deinem Männe sprechen und ihm sagen, dass das so nix werden kann.
Er müsste dann schon ein bisschen mitspielen.
Oder du machst es halt wie viele andere Frauen hier, die sagen ihren Männern nicht wann der ES ist :-D
Wobei ich das nicht kann, muss immer alles erzählen #huepf

Wünsche euch viel #klee das es schnell klappt

lg bini #winke

Beitrag von nicky78 31.01.11 - 20:31 Uhr

Hi!

Danke für Deine Wünsche! :-)

Das mit dem Verführen, naja, der schnallt sofort was Sache is'. Und ich glaub' eben eher, dass wenn er nicht weiss, dass ES is', er dann auch eher mal ankommt von wegen er hätt' keine Lust. Seit der letzten SS is' die bei ihm nämlich gar nimmer wie vorher. :-( Gut, bei mir auch nicht. :-p Aber ich dacht' eben mit dem erneuten KiWu könnten wir auch unser #sexleben wieder etwas ankurbeln. #schein

LG
Nicky

Beitrag von sparky84 31.01.11 - 20:18 Uhr

Ohje.....Männer...#klatsch

Du aber die selbe Unterhaltung hatte ich letzten Monat auch.....von wegen "Sex auf Kommando" und "Zwang"....na klar...es soll auch ungezwungen sein und ein Akt reiner Liebe ( #bla voll schmalzig ich weiß )....naja....jedenfalls haben wir so auch den ES verschlafen...er hat sich quer gestellt...

Ich red mit ihm nun einfach nicht mehr über Tempi, Ovus und Eisprung....Es reicht ja wenn ich weiß was los ist ;-)

Dessous sind dann auch ganz weit vorne mit dabei :-D

Ich glaub Männer sind da wie kleine Kinder...die räumen auch nicht ihr Zimmer auf wenn Mama das sagt.....

Viel Erfolg noch heut Abend! LG

Beitrag von nicky78 31.01.11 - 20:32 Uhr

Hi!

Ich hatt' das eigentlich auch vor, wollt' ihm nix sagen von meinem positiven Ovu, doch was macht er heut' beim Abendbrot?! Fragt doch allen Ernstes wie's denn um den Ovu steht! #klatsch Naja, hab' ihm dann gesagt, dass er positiv is' und jetzt auch die anderen Anzeichen da wären. Mal schau'n was heut' Abend noch is'... #zitter

LG
Nicky

Beitrag von kulo 31.01.11 - 20:25 Uhr

Das alles hat doch auch nichts mit schönen Dessous und Keinen zweiten Kinderwunsch zu tun. Lass dir sowas bloß nicht einreden. Denke einfach an diese 18 Monate die nicht nur für dich sondern auch für deinen Mann schlimm waren. Er weiß das ihr schwanger werden könnt und will es einfach geschehe. Lassen. Ohne Kommando und Druck. Ich finde das gut von ihm. Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Dein Mann liebt dich und er wird wahrscheinlich jetzt schon wieder deine angeknackste Psyche spüren schnell schwanger werden zu wollen. Da macht doch jeder vernünftige Mann dicht. Sei froh das du so einen Mann hast. Ich drück dich #liebdrueck

Beitrag von nicky78 31.01.11 - 20:34 Uhr

das hat schon was.. sowas hat er gestern auch gesagt von wegen er wolle nicht wieder soweit kommen, denn damals wär' fast unsere Ehe gescheitert dran. :-( Nur ich glaub' eben nicht, dass es wieder so wird weil wir ja immerhin ein Kind haben. Dennoch möcht' ich eben nix unversucht lassen.

Beitrag von kulo 31.01.11 - 20:36 Uhr

Ich weiß das ich hier bald lesen werde das du wieder schwanger bist. Ich wünsch dir Alles gute #schwimmer

Kulo

Beitrag von dechara 31.01.11 - 20:25 Uhr

süß, ich lese ganz viel, das sich hier viele mädels mit dessous in schale schmeißen, um ihre männer zu verführen.

und was ist mit meinem menne?#kratz
dem reichts nackt #rofl

auch ich rede mal über das, was mich bedrückt und das ich um eine bestimmte zeit meinen es habe.
aber ich mach kein drama draus und mach das ehr im plauderton.
für männer ist das nix mit dem ganzen frauenkram.

ich wünsch dir viel glück und drück dir ganz ganz fest die #pro#pro

lg carrie

Beitrag von sabur 31.01.11 - 20:38 Uhr

"Umsonst herzeln?"#kratz weil ihr glaubt dass da ES ist und dann ist es doch nicht? #schock

Ich glaub da hätte ich auch keine Lust mehr!

Ich kann einen Kinderwunsch gut nachvollziehen, hab den auch, aber meine Güte, herzelt man denn weil ES-Zeit ist, oder weil man Lust aufeinander hat?

Vielleicht kommt bei Deinem Mann gerade genau das Gefühl an, das sich auch bei mir entwickelt. #schock.
Und vermutlich meinst Du es auch gar nicht so. Aber vielleicht braucht Dein Mann die Bestätigung, dass er nicht nur Samenspender ist, sondern der Mann den Du verdammt sexy findest, und dass Du deshalb mit ihm schlafen willst - unabhängig davon ob ES ist oder nicht.

Viel Erfolg, dass ihr das hin bekommt!

Beitrag von nicky78 01.02.11 - 20:06 Uhr

Also so hab' ich das natürlich schon nicht gemeint. ;-) Es is' einfach so, dass wir in der ES-Zeit (oder wenn wir eben glauben der ES is') auch mal einmal mehr herzeln wie sonst. Und weil der Ovu da positiv war aber nix ging, da dacht' ich eben dass der ES jeden Tag sein kann, und so haben wir eben täglich #sex gehabt, was dann wirklich auf das Konto der Lust ging. :-(
Aber klar, ich weiss schon, was Du meinst. Unser Problem is' wahrscheinlich einfach das letzte Mal, weil wir da so ne Tortour hatten bis es geklappt hat. Unser #sexleben hat darunter arg gelitten, und wir haben das irgendwie bis heut' nimmer richtig hinbekommen. :-(

Beitrag von 3susisonne 31.01.11 - 20:41 Uhr

hi. ich kenne das nur zu gut ! dabei kann ich nur lachen, ach die armen männer...nenene. und was ist mit uns ? was wir alles über uns ergehen lassen müssen...ich z.b. clomi, utro, spritzen, schmerzen, übelkeit, hitze, stimmungsschwankungen...usw. mein zk ist jedes mal schrecklich und dann hat doch alles nie genützt...ja ja aber die armen männer müssen sex haben lol ! naja es geht hier sicherlich vielen so ! kopf hoch ! ich sage es meinem mann z.b. nie und sage einfach immer nur, ich bind halt dauergeil lach ! (wenn er fragt warum ich schon wieder will)

ich drücke dir die daumen ! und uns anderen auch !!

Beitrag von dumdidum1 31.01.11 - 20:44 Uhr

Ich sag's meinen schon gar nicht mehr wann das Ei springt, haben auch schwere Monate durch (hatte gbmhalskrebs) u soll auf raten meines Fa innerhalb eines jahres ss werden.. Kamen dann auch mal blöde Sprüche 'bin nur noch samenspender' u sowas.. Er kann damit einfach nich richtig um, sein erster Sohn(leider nur mein Stiefkind) war mehr ein Unfall, von daher kennt er sowas auch nicht. Seit ich schweige u einfach mache is es wesentlich entspannter geworden u wir haben Sex aus spass u nicht nur des Eis wegen.. Mach ihm nicht so'n Druck, Männer verstehen das nicht u Druck is eh das schlimmste.. Verführ ihn doch einfach nur ;-) probier's ein paar Monate u dann kannst immer noch weiter sehen. viel Glück!!