seit mittag ausschlag am körper allergie?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hauskatze2 31.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo.Mein sohn hat seit heute mittag im gesicht bauch rücken intimbereich pökchen und rot. Kann es ne allergie sein? Er ist auch etwas erkältet. Ich muss dazu sagen das ich heute zu viel gewürzt hab das mittag. Kanns davon kommen?

Beitrag von blume112 31.01.11 - 20:13 Uhr

Guten Abend!

Bei meinem Sohn war es genauso und er hatte Scharlach...einen Tag nach den Pickelchen kam dann Fieber und Krankheitsgefühl dazu...

Schau mal in seinen Hals, ob der Rachen gerötet oder belegt ist?

Alles Gute, blume