Heute beim FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 31.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo mal wieder,wahr heute beim FA und er sagte mir "die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut."Der Eisprung#ei kommt noch....und ich#schock#bla#bla dachte ich hätte gar keinen eisprung gehabt.Da bin ich erleichtert.Muß für die nächsten 5 tage Clomifen nehmen(2 tabletten).Und am Montag wieder zum US.Ich hatte diesen zyklus schon aufgegeben......aber jetzt darf ich doch noch hoffen.Der FA sagte mir ich habe sehr lange Zyklen daher der eisprung später......na dann.Sorry für#bla