schade..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 31.01.11 - 20:08 Uhr

ach menno....meine temp ist heute stark gesunken. rechne mit mens in den nächsten 1-2 tagen :-(

wäre zu schön gewesen direkt nach fg wieder schwanger zu sein.

aber muss auch sagen...hatte schon vor ein paar tagen das gefühl es hat nicht geklappt....also bin ich nicht all zu traurig!!

jetzt heißt es wieder brav himbeerblättertee und frauenmanteltee trinken ;-)

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959

Beitrag von kleine-georgie 31.01.11 - 21:35 Uhr

wahrscheinlich steht bei mir morgen oder übermorgen die selbe erfahrung bevor. Mein Blatt sieht Deins sehr ähnlich...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Beitrag von amina-85 01.02.11 - 06:39 Uhr

danke für die däumchen ;-)

also ich finde dein zb sieht sehr gut aus!! warte mal ab, was raus kommt#pro