dringend - schnullertuch hase von nicotoy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von pauli-viki 31.01.11 - 20:14 Uhr

hallo miteinander,

ich habe ein problem.

meine tochter vermisst ihr hasenschmusetuch ohne das geht nix bzw nur schlecht (einschlafen trösten etc)

leider kann ich es nirgendwo mehr kaufen. bei "xyz-bay" hab ich eins gesehen, aber für unverschämte 19,90 plus versand. ich hab damals 12€ bezahlt

deshalb eine frage an euch....vielleicht hab ich ja glück.

wer von euch, weiß wo ich dieses schmusetuch noch kaufen kann und/oder wer von euch hat es vielleicht und braucht es nicht....

das tuch ist rosa/orange. es sind möhrchen drauf gestickt. man kann den schnuller dran befestigen und es ist ein hase(nkopf)

achja...es ist von nicotoy

lg pauli-viki

Beitrag von maeuschen69 31.01.11 - 20:23 Uhr

schau mal ist es das?
http://www.amazon.de/104021857-Nicotoy-Hase-Schmusetuch/dp/B00191SN1W/ref=pd_bxgy_by_img_b

Beitrag von celina294 31.01.11 - 21:11 Uhr

#winke

schau mal bei mir unter Schmusetuch. Ist es das?

Liebe Grüße