babydream und Nuk identisch??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamab5 31.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

normalerweise nehmen wir die Nuk Sauger und auch Schnuller. In unserem Felicitas Paket war damals ein babydream Schnuller Größe 2 drin.

Bislang hatten wir ihn nicht benutzt. Heute habe ich ihn mit dem Nuk Schnuller verglichen, und ich finde, dass sie größenmäßig und auch von der Form her identisch sind.

Seht Ihr das auch so?

Würden die babydream Sauger auf die Nuk-Weithalsflaschen passen?

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Liebe Grüße

mamab

Beitrag von sandrabunny644 31.01.11 - 20:34 Uhr

hallo die weithalssauger von babydream passen auf die flaschen von nuk und natürlich auch andersrum


lg

Beitrag von melina2010 31.01.11 - 20:36 Uhr

Ob die Identisch sind kann ich dir nicht sagen,aber meine Babydream Sauger passen auch auf die Nuk flaschen!