Geschenke

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von leni25 31.01.11 - 20:35 Uhr

Was kann man einem 4 Jährigen schenken, der Autos, Playmobil, Duplo alles hat und trotzdem mit den Sachen seiner Schwester spielt.

Beitrag von marathoni 31.01.11 - 20:41 Uhr

Bücher, Bücher, Bücher.
Falls du Tipps brauchst, kann ich dir helfen.

Beitrag von sternchen7778 31.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

eine eigene Puppe? Oder womit spielt er denn bei der Schwester so gerne?

LG, #stern

Beitrag von zahnweh 31.01.11 - 22:05 Uhr

Gesellschaftsspiele

Bücher
- Bilderbücher
- Textbücher mit wenigen Bildern
- Wieso Weshalb Warum

Mini-Lük-Kasten mit Mini-Lük-Heft(en)

Hörspiel-Kassetten/CDs
(unser Favorit: http://www.jako-o.de/shop/Natur-Garten-Wissen-Forschen-Klima-und-Umwelt-CD-Das-Wunder-Regenwald-entdecken/group/108038/product/29707/Produktdetail.productdetail.0.html)

Beitrag von citymum 02.02.11 - 15:12 Uhr

unser renner seit weihnachten: das barbarossa piratenschiff von le toy van http://www.lilac-lane.de/kids-toys/192-le-toy-van-barbarossa-pirate-ship.html und ein paar der kleinen piratenpuppen von budkins dazu, seitdem spielt unser kleiner gerne mit seiner grossen schwester zusammen, er als pirat und sie als prinzessin mit den budkins für mädchen...