Gute Ovulations- und SS-Tests von ebay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xyz09 31.01.11 - 20:42 Uhr

Welche könnt ihr empfehlen?

xyz mit Motte *17.9.2010 und erneutem Kinderwunsch, aber noch ohne Mens

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 20:47 Uhr

#winke

Ich bin mit den Babytest direkt vom Hersteller zufrieden, für einige zu teuer aber ich mag sie #verliebt besser wie OneStep, wenig geld und wenig qualli :-p

hier mal der LINK
https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/

LG #winke

Beitrag von sandybarth 31.01.11 - 20:48 Uhr

One step sind für den arsch schau mal meine aufm profil von mir

Beitrag von nikon3000 31.01.11 - 20:50 Uhr

Onestep#contra
Genekam#pro