3D Ultraschall von Juni Mama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 31.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo meine Lieben

War heute beim 3D Ultraschall und es war echt supi .

Hab Fotos reingestellt wer schauen will gerne .

Muß allerdings sagen das sich die Kleine Maus immer probiert hat zu verstecken ist ein bißchen Schüchtern #rofl

Wie geht es so den restlichen Juni Mamas habt ihr auch solche Stimmungsschwankungen und ist euer Bauch auch schon so groß das am Abend das essen schwer ist weil man nachher echt fertig ist :-[

Lg Simone

Beitrag von magiccat30 31.01.11 - 20:58 Uhr

Wie süß :)

Ja mein bauch kommt mir auch schon riesig vor. Viel Essen ist nicht mehr drin. GErade hab ich auch wieder üble schwankungen was meine stimmung angeht. Aber so schlimm wie in den ersten 12 Wochen ist es jetzt nicht mehr.

Beitrag von simone2622010 31.01.11 - 21:22 Uhr

Danke schön hab heute ne stunde Untersuchung gehabt .

Da waren ab und zu bessere Ansichten dabei aber da mußt so schnell sein mit dem Drücken :-[

Ja am Anfang war das echt schlimm aber jetzt hab ich auch ab und zu so Schwankungen drum hab i ma gedacht i frag mal #klatsch

Lg

Beitrag von luna280 31.01.11 - 20:59 Uhr

Wahnsinn... sieht echt toll aus... bin total fasziniert :-)
Wär ich nur auch schon so weit

LG luna

Beitrag von simone2622010 31.01.11 - 21:18 Uhr

Wie weit bist du leicht ?

LG

Beitrag von st3phi 31.01.11 - 23:14 Uhr

Huhu,


ich mache den 3D Ulraschall erst so zwischen 25. und 30. Woche. Stimmungsschwankungen hatte ich noch gar keine, wüsste auch nicht wieso #kratz