Fühl mich so unschwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni26 31.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

hab letzten Di einen positiven sst gehabt. Mein FA Termin ist erst am Do.

Ich hab seit ein paar Tagen eigentlich keine Anzeichen. Hatte zuvor Rückenschmerzen, UL ziehen, empfindliche Brustwarzen.

Fieber so dem Termin am Do entgegen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
Bin irgendwie total beunruhigt.

Sorry fürs SiLoPo...

Lg Tanja

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 20:53 Uhr

Du mußt keine Anzeichen haben. Ich hatte auch so gut wie gar keine Beschwerden! Freu' Dich lieber darüber! :-)

Herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

Beitrag von tanni26 31.01.11 - 20:55 Uhr

Hab mich riesig gefreut nach dem Test, aber irgendwie hab ich die letzten Tage so ein komisches Gefühl, weil die Anzeichen weg sind.

Weiß , ist eigentlich blöd, aber ich kann´s nicht abstellen.

Danke trotzdem #liebdrueck

Beitrag von honey040408 31.01.11 - 20:53 Uhr

Hey... lass dich mal drücken.... ich drück dir die Daumen für Donnerstag....

Ich kann dir vielleicht einen Tipp Geben.... Tagebuch schreiben Fotos vom Pos. Test machen...... und ein herrliches Buch lesen...

Rebecca Eckler kleine Überraschung Tagebuch einer unerwarteten Schwangerschaft.... super witzig und einfach nur herrlich..


glg freu mich wieder von dir zu hören !

Beitrag von tanni26 31.01.11 - 20:57 Uhr

Danke lieb von dir. Du hast recht, ich glaub ich hol mir mal meinen Sst und freu mich!!

DANKE

Beitrag von honey040408 31.01.11 - 20:58 Uhr

Bitteeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 21:05 Uhr

ich wünschte ich hätte das gleiche problem wie du... #cool

Beitrag von tanni26 31.01.11 - 21:16 Uhr

Sorry, wollt dich nicht kränken, aber ich mach mir halt Sorgen!

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 21:31 Uhr

wird schon alles gut sein! wenn keine blutungen sind oder krämpfe ist alles in ordnung!!! #liebdrueck

Beitrag von tanni26 31.01.11 - 21:53 Uhr

Danke#liebdrueck

Beitrag von momo3103 31.01.11 - 21:18 Uhr

ich war jetzt schon 5 mal schwanger, und zu der Zeit hatte ich nie Anzeichen! ;-)
ok, 3 davon endeten zu früh, aber auch in den beiden die in der Geburt meiner Kinder endeten, hatte ich so früh keine Anzeichen! bei meiner Tochter hab ich in der ganzen SS so gut wie null gemerkt, dass ich SS bin, ausser daran dass der Bauch gewachsen ist...
bei meinem Sohn haben die Beschwerden erst so in der 7. Woche angefangen...

also keine Angst! :)

Beitrag von tanni26 31.01.11 - 21:21 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte. Ich glaub ja auch dass ich mich da reinsteiger, aber is halt irgendwie blöd, erst Anzeichen, dann keine...