Outing????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissy2112 31.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Habe am Donnerstag Temin .
Bin dan 13+0 !!

Und bin gespannt ob man da schon was sehen kann!!

Wann sah man was bei euch???

Danke schon mal für alle antworten und allen noch nen schönen kuschiligen Abend.#tasse


lg;-)

Beitrag von lenamaus85 31.01.11 - 20:52 Uhr

bei mir war es bei 14+5, das mein FA sagte es wird zu 99% ein junge. Naja finde es noch wage, habe am Fr Termin und dann bin ich mal gespannt ob es noch so ist :)
lg

Beitrag von krissy2112 31.01.11 - 20:54 Uhr

Hoffen wir das es mal so ist !!!

drücke dir fest die daumen..

lg

Beitrag von crazycat 31.01.11 - 20:52 Uhr

Also bei 14ssw ist das noch nicht wirklich möglich ziemlich sicher kann man das erst so ab der 20ssw sagen und selbst dann vergucken sich manche noch....

Lg

Beitrag von hessimaus33 31.01.11 - 20:54 Uhr

bei mir wurde in der 13.ssw ein junge festgestellt...in der 22.ssw zurFD wurde es plötzlich und eindeutig ein Mädel.

warte lieber bis zur 20.ssw ab da sind die outings ziemlich sicher in der 13.ssw sieht alles noch ziemlich gleich aus.

LG