Wann kommt der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 31.01.11 - 20:51 Uhr

Hallöleeee....

Bin total überfragt wann ich meinen ES bekomme, meine kurve sah noch nie so aus...komisch alles...!! Hat jemand von euch eine Idee wann der sich wohl ankündigt...meint ihr ich hatte ihn gestern??

Ich weiß nicht....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302


Lg Nazar36

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 20:55 Uhr

Gestern sieht gut aus.... in zwei/drei Tagen kann man es genauer sagen. Ich würde schnell noch ein Bienchen setzen! #schwitz

LG wartemama

Beitrag von nazar36 31.01.11 - 20:57 Uhr

Hehe...seit tagen warte ich schoooon....wie du weißt und jetzt gleich kommt der schatz und dann ran an den mann...aber das eine bienchen würde nicht reichen oder???

Danke und LG nazar36

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 21:03 Uhr

Ich würde mich nicht darauf verlassen.... es kann sogar sein, daß das heutige schon zu spät ist. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! ;-)

Beitrag von nazar36 31.01.11 - 21:06 Uhr

ja da haste recht #pro, hoffentlich hat er lust auf #sex, achja vielleicht kannst du mir ja noch mal helfen habe heute so einen ganz harten und aufgeblähten bauch gehabt...und es hat zwischendurch immer mal doll gestochen...ne ahnung was das sein kann nen Infekt oder so...???


lg nazar36

danke

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 21:13 Uhr

Auch das könnte für den ES sprechen! :-)

Beitrag von nazar36 31.01.11 - 21:19 Uhr

hmmm....ja da bin ich ja mal gespannt....!!! Also ran an den mann...!!! Wir wollen ja nicht noch mehr zeit verlieren...:))))