Immer noch kein ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 31.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben...
ich habe so langsam keine Lust mehr zu warten. Bin heute bei ZT 17 angekommen und der Clearblue Ovu hat mir immer noch kein :-) zugeschickt! Sonst war mein Zyklus immer um die 28-30Tage. Ist es normal das der ES dann jetzt immer noch nicht war? Mein Freund hat jetzt vier Wochen Semesterferien (sonst ist er immer nur am WE da). jetzt muss er aber am Mittwoch nochmal zu Uni und kommt erst am Freitag wieder. Wenn genau dann mein ES ist bin ich sowas von enttäuscht!
Es nervt doch wirklich. Musste das jetzt einfach mal loswerden.
Wünsche euch allen ganz viel #klee
Lg Jessica