Baby Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emma-rose 31.01.11 - 20:52 Uhr

Ich suche ein günstiges Babytragetuch. Hat jemand einen Tipp?
Würde nur ungern mehr als 20€ ausgeben, oder ist das unrealistisch?

Beitrag von m_sam 31.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

gebraucht bei 1,2,3....

habe dort ein Didymos für 17 Euro ersteigert und ein Hoppediz für 25 Euro. Waren beide super erhalten.

LG Samy

Beitrag von carochrist 01.02.11 - 07:40 Uhr

Schau mal bei Ebay, da kann man öfters ein Schnäppchen machen. Vorallem bei Tragetüchern gibt es eine mega Auswahl an Farben und Längen. Man braucht zwar etwas Geduld um genau das zu bekommen was man will, aber es lohnt sich (ich spreche aus Erfahrung ;-) )

Beitrag von lienschi 01.02.11 - 14:25 Uhr

huhu,

für ein gutes neues Tuch sind 20€ zu wenig.

Aber gebraucht kriegste eine gutes Tuch schon zu dem Preis.
Kuck mal bei 1-2-3 oder hier im Marktplatz.

lg, Caro