Positves Testergebnis erst nach er angegebenen Testzeit.... ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8sonzel1978 31.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

mal eine für mich wichtige Frage:

Ich habe heute 1-3 Tage vor ausbleiben der Tage gestestet. Nach 2 min sollte das Ergebnis abgelesen werden. NEGATIV, ich wartet noch 1-2 min, dann wanderte der TEst in den Mülleimer. Ich war mehr als wie frustriert und am Ende, hatte doch Anzeichen danach.... Nach ca. 1 Stunden kramte ich den Test nochmal raus und da war eine 2. Linie deutlich da. Aber in der Beschreibung stand, dann das Ergebnis nach 10 min nicht mehr sicher wäre. Weiß nun nicht, wann die 2. Linie erschien..... Was soll ich davon nun halten?
Hattet ihr ähnliche Erfahrung? Wart ihr dann Schwanger?

Danke für eure Hilfe.
MFG Sonja

Beitrag von sandybarth 31.01.11 - 20:57 Uhr

Bei mir war es dann trotzdem positiv.
Teste am besten morgen nochmal

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 21:01 Uhr

Der Test ist nicht mehr auswertbar - ich würde in 2-3 Tage ggf. wieder testen.

LG wartemama, die immer wieder entsetzt ist, wie viele Frauen es gibt, die einen SST aus dem Mülleimer picken! #gruebel

Beitrag von mausisanne 31.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo,
bei mir war das vor 1 monat auch so , die lienie kam erst nach dem trocknen ,war rosa und ganz zart , da war mein HCG im Blut bei 19,5
also du kannst noch hoffen
lg susanne mit #stern#stern#stern#stern im #herzlich

Beitrag von melina2010 31.01.11 - 21:09 Uhr

Hey,also ich hab schon keine Ahnung wie viele Schwangerschaftstest gemacht und auch ab und an mal einen aus dem Mülleimer gefischt #hicks
aber nie war eine Zweite Linie zu sehen!
Noch nicht mal eine Ahnende Linie!
Bei mir waren alle Negativ selbst nach 12-24stunden!


Weiß nicht ob ich dir damit weiter helfen kann/konnte aber teste morgen früh einmal nochmal.

Viel Glück und meine Daumen sind gedrückt!

Lg. Susi

Beitrag von buzzfuzz 31.01.11 - 22:55 Uhr

hi,

ich war da immer ss :-)

Drücke dir die daumen:-) würde aber dennoch morgen früh nochmal testen oder in 2tagen je nachdem wie du e abwarten kannst.

Lg Diana