Wie ist es euch mit Clomi ergangen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenji32 31.01.11 - 20:57 Uhr

Guten Abend,

habe jetzt meine 5tägige Clomi-Einnahme hinter mir und es geht mir nicht besonders gut!Seit Tag 1 heftige Hitzewallungen und seit Tag 3 üble Kopfschmerzen,Apetittlosigkeit, ich könnte nur schlafen,fühl mich matt und total gerädert #gaehn.Bin jetzt auf den Ultraschall am Donnerstag gespannt und hoffe,das es sich gelohnt hat #zitter.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomi??

Freue mich über Antworten.


LG

Beitrag von gwen123 31.01.11 - 21:01 Uhr

Bei meinem ersten Versuch waren die Hitzewallungen auch da. Schrecklich. Sonst gings mir gut. Beim 2 x war gar nichts.

Beitrag von loredana73 31.01.11 - 21:02 Uhr

Hj,ich habe heute auch damit angefangen.Mein 3.Zyklus.....mein ES kommt noch.Und am Montag muß ich wieder zum US.Nebenwirkungen hatte ich keine.....ich denke es ist bei jeder Frau anders.Wünsche dir viel glück.LG#winke

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 21:03 Uhr

das ist bei clomi normal aber vergeht mit den nächsten tagen wieder! ;-) bei mir hat sich bis jetzt clomi gelohnt und ich offe jeden atg auf positiv! siehe in meinem VK -> ZB

Beitrag von lebenslichter 31.01.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

bin 3x mit Clomi schwanger geworden.
Hitzewallungen hatte ich auch ziemlich stark.
Viel Glück!

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von fantimenta 31.01.11 - 23:42 Uhr

huhu :)

ab donnerstag nehm ich die erste pille und hoffe auf keine nebenwirkungen,hört sich bei dir ja nicht toll an...
allerdings frage ich mich warum mein fa kein ultraschall macht sondern nur meinte wenn ich nicht schwanger werde soll ich nähsten zyklus wieder kommen u dann gibts die doppelte dosis danach wenns nicht klappt will er mich an nen spezialisten überweisen mhh
ich glaube solangsam mein fa hat kein bock darauf #gruebel