Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama081107 31.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo meine kleine acht monate alt ist eben aus dem hochstuhl gefallen ich weiss nicht wie sie es geschaft hat aber es ist jetzt passiert.Es ist auch keiner der großen sondern son kleiner in kinderstuhlgröße.Also nicht hoch.Sie hat kurz geschrien und ist jetzt wieder total fit und wie immer.Soll ich trotzdem in kh ums abklären zu lassen?oder soll ich warten bis sie bricht oder sich anders verhält?Was würdet ihr tun?

Beitrag von hardcorezicke 31.01.11 - 21:01 Uhr

Hallo

ich denke nicht das du ins kh musst..mein hund 40 kg ist gestern über die kleine gesprungen wo ich mit ihm gassi gehen wollte...und sie ist mit dem kopf auf den boden gedonnert... also war mit meine schuld... leonie hat geweint ist aber noch die alte.. ich würde warten bis sie erbricht bzw sich anders verhält.

LG

Beitrag von dany2410 31.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass du ins kh musst wenn sie sich normal verhält, normal trinkt/isst und nicht erbricht ...

lg Dany