wo kauft man online gute buggys???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happymomi 31.01.11 - 20:59 Uhr

hallole,

wo kauf ich den im internet gute buggys,

wir sind da nicht so wählerisch nur wen möglich keinen dreirad.

soll eben gut gefedert sein und eben bequem für meinen jonas.

Beitrag von chilibunny 31.01.11 - 21:15 Uhr

Also ich habe hier letztens einen Buggy gekauft. Allerdings einen mit drei Rädern im Tagesangebot. Es hat sich echt gelohnt, das war ein gutes Schnäppchen und eine klasse Qualität.
Da gibts eine rießen Auswahl. Schau dich da doch mal um.

Bevor ich mir was im Internet bestelle such ich im Internet auch meistens noch nach Testberichten von Käufern etc.

LG

Beitrag von poison.ivy 31.01.11 - 22:41 Uhr

Schau mal bei BabyWalz oder http://baby-online-kaufhaus.de/

Ich kann den Peg Perego Pliko P3 oder Safty First empfehlen. Wir haben mit unserer Test-Sitzen gemacht.

Lg
Ivy

Beitrag von kathrincat 01.02.11 - 10:44 Uhr

mein cybex callisto hab ich bei amzon bestellt mit winterfusssack. mytoys, www.babymarkt hat auch welche