pampers neu verpackt, weniger drin.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 31.01.11 - 20:59 Uhr

hallo,

mir ist es erst heute aufgefallen...und falls es noch jemanden nicht aufgefallen ist, die neuen pampers haben weniger windeln in der packung. also schaut drauf, vielleicht ergattert ihr noch ne alte packung.

vlg

Beitrag von pegsi 01.02.11 - 10:37 Uhr

hast du vielleicht ne andere grösse genommen?

bei mir haben die neuen pampers die gleiche anzahl wie die alten - sie sind nur wesentlich schlechter.

Beitrag von sabine7676 01.02.11 - 13:25 Uhr

nee, ich hab die gleiche größe. ich habs gestern im kaufland gesehen. die haben megapack mit altem motiv und neue. es sind glaub ich bei gr. 4 ca. 6 windeln (weiß nicht genau) weniger drinnen als in der alten verpackung. stückzahl steht ja drauf....

ist doch schon "normal" oder? egal was man kauft...ärgerlich find ich das schon!

vlg