Unwort - Unart...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von klara4477 31.01.11 - 21:03 Uhr

Hallo zusammen!

Muss nur mal kurz loswerden was mir hier schon mehrfach aufgefallen ist.

Vorweg, ich liebe die Unwörter weil einige davon einfach genial lustig sind.
ABER, muss man wirklich für bald jedes gefundene Wort einen neuen Beitrag eröffnen?
Oft gibt es 5-6 Beiträge an einem Tag, alle mit der selben Überschrift und ähnlichem Inhalt. Warum kann man die Unwörter nicht alle in einen Beitrag schreiben? Ist das Unwort dann nichtmehr so "wichtig" weil`s nicht im eigenen Beitrag steht?

Bitte erklär`s mir doch mal einer, ich versteh`s nicht!

Gruss,

Claire

Beitrag von frau-mietz 31.01.11 - 21:22 Uhr

Hi,hi ich kann es auch nicht genau erklären.

Das hab ich mich übrigens eben auch gefragt.

Kann wirklich so sein, das ein User Angst hat, dass das ULTIMATIVE Unwort überlesen wird :-)

Oder, es werden die anderen Beiträge zum Thema Unwort, in einem Anfall von Lachen einfach übersehen.

:-)

Wie gesagt, aufgefallen ist es mir, aber stören tut es mich nicht wirklich.

Hauptsache es kommen immer frische Unwörter in den Laden hier!

LG

Beitrag von mamelina 31.01.11 - 21:56 Uhr

dann mal los: Ich bin schokiert!! hahaha

Beitrag von klara4477 31.01.11 - 22:05 Uhr

Lol, das hört sich "süss" an #mampf#rofl...

Beitrag von frau-mietz 31.01.11 - 23:24 Uhr

Schlabber schlabber...
=2 KG mehr ....danke #aerger

:-) war aber legga

Beitrag von klara4477 31.01.11 - 22:05 Uhr

Also wenn ich ehrlich sein soll, mich stört es irgendwie schon.
Naja, ich müsste es ja nicht lesen, aber ich fände es einfach sinniger die Unwörter in einen Beitrag zu schreiben. Ausserdem finde ich es doch schade das daurch andere, zum Teil wirklich lustige Beiträge total flott in`s Nirvana verschwinden?

Ausserdem hat das für mich sowas von... naja, ich weiss nicht... "Guck mal was ICH tolles gefunden habe". Als ob das "eigene" Unwort nicht genug Beifall bekommen würde wenn man es nicht in einem eigenen Beitrag parkt.

Naja, egal...

Beitrag von mamelina 31.01.11 - 23:08 Uhr

hallo, ich wollte doch nur den anfang machen ;-) habe es vorhin gelesen und spontan in dein posting mit rein genommen.#winke lg mamelina

Beitrag von klara4477 01.02.11 - 08:26 Uhr

Hallo mamelina,

Dich habe ich doch damit auch garnicht gemeint #liebdrueck.
Nur wenn man sich hier mal umschaut werden hier eben wirklich jeden Tag viele neue Unwort-Beiträge eröffnet.

Ich bin auch schokiert und hoffe Du hast das nicht in den falschen Hals bekommen ;-).

Beitrag von frau-mietz 31.01.11 - 23:29 Uhr

Ach rechtfertige Dich doch nicht.

Ich verstehe wie Du es meinst.

Aber das ist hier wohl "leider" so.

Da musst Du konsequent gegenschreiben.^^

LG und guts Nächtle