Indira die Lebensretterin

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwinschy 31.01.11 - 21:04 Uhr

Schaut :

http://www.bunte.de/society/dschungelcamp-2011/indira-weis-sie-hat-jay-wiederbelebt_aid_22640.html


#rofl #rofl #rofl

Für wie blöd halten die uns eigentlich ?????? #gruebel #aerger

Beitrag von zwinschy 31.01.11 - 21:05 Uhr

Oh sorry da war ja schon jemand schneller als ich.............. #hicks

Beitrag von mylittleangel 31.01.11 - 22:20 Uhr

lol... eine HLW- herz- lungen- wiederbelebung ... ha ha ha ha ha.. bei einem nervlichen zusammenbruch und nach einer HLW NUR mit einem krankenwagen, kein notarzt - EKG erst im krankenhaus, dann wieder entlassen...

also das ist ja schlimmer als bei baywatch.. als die etrunkenen das wasser wieder ausgespuckt hatten und aufgestanden sind..#rofl

Beitrag von mausmadam 31.01.11 - 23:52 Uhr

Das kommt, wenn man zuviel Doctors Diary schaut.
Witzig, läuft ja auch auf RTL.... nasowas.... :-p

Beitrag von mausmadam 31.01.11 - 23:55 Uhr

Wisst ihr eigentlich, dass DAS noch garnichts ist?

Ich belebe mich jeden Morgen selber wieder, aber dazu brauche ich als Hilfsmittel keinen Defi oder Ambubeutel,
... sondern meinen Kaffeeautomaten :-p

Vielleicht kann die BILD da auch eine reisserische Story von machen und ich bade bald in Geld :-p

Beitrag von danii1975 01.02.11 - 15:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von heidi30de 01.02.11 - 01:24 Uhr

Jay ist einfach feige... er wollte sich den ganzen Fragen und auch der Sarah nicht stellen..

"Nicht Annähernd" (Jay sagte diese Worte zig mal im Dschungel) glaube ich, dass er nicht auf Männer steht (Lach)

Dem sind doch fast die Augen rausgefallen, als Peer und Thomas sich blank gezogen haben.

Man soll er dazu stehen, dass er schwul oder bi ist. Ist doch nichts dabei !

Ich fand den eigentlich am Anfang ganz niedlich. Bei US5 fand ich den am Besten, aber nu nicht mehr !

Beitrag von 5474902010 01.02.11 - 08:21 Uhr

Ja, normal ist das nicht was da abgeht #augen

Jay hat sich ja Sonntag bei der Sendung ja auch schön aus der Affaire gezogen bzw. er kam ja erst gar nicht #contra

Wirklich Oscarreif die ganze Geschichte!

Beitrag von mausi3600 01.02.11 - 08:54 Uhr

das die immer noch nicht merken ,dass alle geschnallt haben das die das nur spielen ist echt geil.