Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stier84 31.01.11 - 21:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919151/564490


Ich bins nochmals. Ich habe mein Zyklusblatt auf einer anderen Internetseite durchgesprochen. Dort haben sie mir mitgeteilt, dass ich keinen ES hatte. Von meinem Körper her würde ich aber sagen, dass ich einen hatte. Meine Körpertemperatur liegt immer so zwischen 35,5 und 36,1. Sieht man hier wirklich keinen ES? Mein Zeviexschleim war heute sehr spinnbar. Ich finde es wirklich eigenartig. Danke für EUre Meinungen.

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 21:08 Uhr

Ich sehe auch keinen ES.

LG wartemama

Beitrag von anne2010 31.01.11 - 21:11 Uhr

Also ich würde auch sagen, dass du noch keinen ES hattest. Denke aber, dass dieser bald kommen wird, da die Tempi die letzten Tage die gleiche Höhe hatte und das zeigt meistens den Eisprung an und wenn der Zervixschleim jetzt spinnbar ist, denke dass der Eissprung morgen oder übermorgen kommen wird. Also ab und Bienchen setzen. Viel Glück!

Beitrag von stier84 31.01.11 - 22:28 Uhr

Ich danke dir. Davon gehe ich auch aus. Komisch war, dass ich an Zyklustag 14 leichte Schmierblutungen hatte. Ich bin mal gespannt, was die Tempi noch macht. Ich kenne mich damit einfach nicht wirklich gut aus, leider.

Beitrag von stier84 01.02.11 - 14:03 Uhr

Heute ist meine Tempi auf 36,3 angestiegen. War das nur Zufall oder was muss ich davon halten? Danke für Eure Antworten. LG