aber die Geissens............

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwinschy 31.01.11 - 21:06 Uhr

Die finde ich echt cool.

Beitrag von marina300601 01.02.11 - 09:13 Uhr

dito

Beitrag von bokatis 01.02.11 - 10:04 Uhr

Das sind unterhaltsame Edel-Prolls ;-) . Wirklich "cool" finde ich aber, dass die beiden seit fast 30 Jahren zusammen sind. Hut ab. Echte Liebe ist das!

Beitrag von kapulli 01.02.11 - 12:03 Uhr

Hallo!

Kann Dir da nur zustimmen. Für mich haben die genauso viel Unterhaltungspotential wie damals die Fussbroichs. Quasi die Arbeiter-de-Luxe-Version.

L.G. Kapulli

Beitrag von ajl138 01.02.11 - 12:55 Uhr

#schock
die Fussbroichs....holy shit!
Und ich dachte ich hätte die erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt.#schmoll

Beitrag von newlife22 01.02.11 - 12:58 Uhr

die wollnys fand ich besser.... die frau ist echt der hammer,w ie die mit dem mann umgeht..aber sie lieben sich...

Beitrag von ajl138 01.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo
hab die Sendung noch nie gesehen,aber ich kenne die noch aus meinen Urlauben in Spanien,die hatten ein paar Häuser neben uns damals auch ein Ferienhaus.
Family Geiss war da aber schon mehr als abgehoben.
Ich weiß nur noch die waren laut,prollig und überall zu finden,wo sie auf die Brause hauen konnten.
Wenn sie nicht mal betont haben,dass sie für so einen "Billigurlaub" in dem Kaff eoigentlich schon zuviel Geld haben.
Aus diesem Grund schau ich mir das erst gar nicht im TV an.

Beitrag von susi.k 01.02.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich habe sie letztes Jahr auch im Urlaub mehrmals auf ihrem Boot und am Hafen gesehen, sie waren aber weder laut noch prollig. Mein Mann hat ihn erkannt, sonst wären sie mir wohl gar nicht aufgefallen.

Beitrag von halbling 01.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo!
Ich konnte die nie leiden aber seit ich die Sendung schaue find ich die echt lustig!!
Ich musste gestern so lachen als er zu Carmen sagte:"Komm jetzt, schwing das Skelett ins Auto!"#rofl
Und auch sonst könnte ich mich kringeln über seine Art!Die Carmen muss ihn wohl sehr líeben, dass sie sich das alles gefallen lässt.....
LG
Alex

Beitrag von escada87 01.02.11 - 17:36 Uhr

bei dem Skelett musste ich auch lachen#rofl

Beitrag von sandy_1 01.02.11 - 20:49 Uhr


ging mir auch so... Habe mich echt weggelacht #rofl