heute herzrasen bei der kleinen auf dem ctg - hat da jemand erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lemala 31.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

hab in den letzten tagen schon öfter mal gepostet, weil im moment irgendwie alles komisch ist.

also letzte woche wurde festgestellt, dass mein krümel anscheinend die letzten 2 wochen nicht gewachsen ist. doppler war aber ok.

jetzt war ich heute wieder beim fa. und beim ctg hatte die kleine dann herzrasen.
der fa hat mich dann gleich ins kh geschickt um nen neuen doppler machen zu lassen. die haben erstmal noch ein ctg gemacht, dass war dann aber wieder tiptop in ordnung.
derarzt für den doppler war dann plötzlich weg, haben dann nen normalen ultraschall gemacht, der war auch ok.

muss jetzt morgen früh wieder ins kh, dann wird dann der doppler gemacht.

jetzt bin ich schon den ganzen tag total durch den wind.

undjetzt meine frage, kennt sich jemand damit aus?
hatte das auch schon einevon euch?
wenn ja, was wurde dann gemacht?

wenn ich jetzt noch 5 wochen warten soll werd ich verrrückt ständig frag ich mich ob es ihr gerad gutgeht in meinem bauch, ob sie nur schläft, oder ob sie nicht mehr richtig versorgt wird! schrecklich!

hoffe auf eure antworten!

lemala

Beitrag von saku 31.01.11 - 21:17 Uhr

Hey lemala
klingt ja fast so wie bei mir

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3001440&pid=18997031

Ich war auch 3 Tage im KH und da war alles ok... naja wie man es nimmt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3005891&pid=19025715

Gewicht ist zu wenig bei ihr.
Doppler wurde gemacht da war dann zu erst die rechte seite nicht in Ordnung nächsten Tag noch mal zum US.
Da war dann wohl wieder alles ok nur das Gewicht halt nicht.

Am Donnerstag muss ich also noch mal hin. Da wollen sie dann schauen ob meine Süße gewachsen ist wenn nicht wird eingeleitet...
Sie wollen sie jedenfalls nicht über ET gehen lassen.
Jedenfalls wurde das so am Donnerstag gesagt mal sehen wie es dann jetzt am Donnerstag (3.2) aussieht

Lg Saku
ET -8