wann Kkann ich testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonderwoll 31.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo kann mir einer sagen ab wann ich ein schwangerschaft test machen kan einer sagt schon 3 tage nach dem sex andere sagn schon nach 1 tag. ich würde den gerne die tage schon machen aber bin mir nicht sicher

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 21:11 Uhr

Es kommt darauf an, wann Du Deinen ES hattest - ca. 14 Tage danach kannst Du testen. Einen oder drei Tage nach dem Sex ist völliger Quatsch.

LG wartemama

Beitrag von melina2010 31.01.11 - 21:12 Uhr

1-3 tage nach dem Sex?
Meinst du nicht nach ausbleiben der Mens?!

Beitrag von mar3950 31.01.11 - 21:14 Uhr

Hi,

eine Tag danach??Oder 3??? Die haben wohl keinen Plan.:-p Das hätten wir alle gerne;-)
Die meisten sind froh wenn sie nach 11 Tagen testen können.

LG

Beitrag von wonderwoll 31.01.11 - 21:14 Uhr

nee schon nach dem sex,#zitter
mein ES hatte ich 26.1 also nicht mal 1 woche her,:-(

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 21:19 Uhr

frühstens am sonntag aber besser wär erst nächste woche monatag!

Beitrag von wonderwoll 31.01.11 - 21:22 Uhr

:-(:-(#heul#heul okay dann muss ich doch noch warten, kann es kaum noch aushalten aber das ich schwanger bin ist ehher unwarscheinlich #zitter weil wir nur sex hatten ein tag vor dem ES, an dem tag war ich aber sehr fruchtbar

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 21:23 Uhr

geht mir ähnlich...

Beitrag von wonderwoll 31.01.11 - 21:28 Uhr

wieso willste im moment auch schwanger werden

Beitrag von wonderwoll 31.01.11 - 21:30 Uhr

UPS wie tackt los von mir habe es gerade in deienm profil gelesen :-( Es tut mir leid #zitter