Der nächste Zyklus muss!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 31.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo Mädels!

Der nächste Zyklus beginnt morgen und der MUSS klappen.
Warum?
In unserer Familie hat noch keiner im November geburtstag. Die anderen Monate sind alle mit Geburtstagen belegt, nur nicht der November.
Außerdem wär der 11.11.11 ein zu geiles Geburtsdatum #rofl

Man wird doch wohl mal träumen dürfen #schein

Ich hab seit Oktober '10 im wechsel 23-26 oder 31 Tage-Zyklen. Also die Zykluslänge ist OK.
Jetzt hab ich ein bisschen was über himbi-tee und frauenmanteltee gelesen. der himbi-tee soll wohl helfen, dass der zyklus kürzer wird.
das muss nicht unbedingt ;-)
dann lass ich den einfach weg und beginne ab vermuteten ES mit dem frauenmanteltee, oder?
Den ES werde ich diesen Monat nur anhand von ZS bestimmen.
Ist das eigentlich schlimm, wenn ich während der mens den FM-Tee trinke? ich hab am ersten Tag immer so fiese Krämpfe und der Tee hilft mir.

#winke
eine ungeduldige uni

Beitrag von vermutchan 31.01.11 - 21:55 Uhr

Huhu#winke

Ich kann dir zwar zum unteren Teil deines Beitrages nichts sagen, weil ich mich damit nicht auskenne...aber zum ersten Teil muss ich auch anmerken, dass im November bei uns niemand Geburtstag hat:-p
Würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde, denn mein aktueller Zyklus wird wohl mit der Mens enden...hab ja nur noch 1-2 Tage.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für November!!!

LG vermutchan;-)
...die auch sehr ungeuldig ist!

Beitrag von unipsycho 31.01.11 - 22:12 Uhr

dann haben wir ja fast gleichen nmt :-)
meiner ist morgen und hier steht alles auf mens...

machst du jetzt eigentlich was wegen kiwu, oder versuchst du nochmal "so" schwanger zu werden?