kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 31.01.11 - 21:16 Uhr

hallo,
meine maus ist 14 wochen alt, und sie sabbert wie verrückt, will nur noch ihre hände im mund haben am liebsten gleich die ganze faust und sie hat seit heute durchweg knallrote wangen,kann so früh schon der erste zahn kommen?
lg

Beitrag von hardcorezicke 31.01.11 - 21:22 Uhr

huhu

ich denke das ist nur der zahneinschuss.. das heisst aber nicht das er schon durchbricht

LG