Wo kauft ihr ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 31.01.11 - 21:18 Uhr

...eure ovus und eure sst? habe jetzt schon mehrfach gelesen das es da viele unterschiede gibt. mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht?
#danke

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 21:20 Uhr

schau in meinem VK bilder... das sind billig ovus von Aide und die teuren

Beitrag von larsmama09 31.01.11 - 21:25 Uhr

und welche sind deiner meinung nach besser?
lg

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 21:30 Uhr

für mich reichen die von aide, die anderen habe ich mir nur geholt um sicher zu sein das die von aid richtig anzeigen und nun weiss ich es und würde mir nur noch die von aide holen... günstig und zeigen richtig an! top! #freu

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 21:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3007811

#cool