bitte um antwort...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 31.01.11 - 21:22 Uhr

ist das denn noch normal? meine tempi ist total das zick zack chaos und ich blicke echt nicht durch. habe sonst nen zyklus von ca 28 tagen und hatte ( habe auch klaren zervix, meine frage dazu, ich gehe immer bis zum mumu da fühlen weil ich das gefühl habe die scheide ansich ist recht trocken!
wo testet ihr euren zervix?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../564614

Beitrag von redsunshinegirl 31.01.11 - 21:24 Uhr

Seite lässt sich nicht anzeigen

Beitrag von biene1706 31.01.11 - 21:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614 jetzt????

Beitrag von redsunshinegirl 31.01.11 - 22:09 Uhr

Das ist wirklich eine Berg und Talfahrt. Und sonst ist die Temperatur nicht so am schwanken?

Ich denke die beiden Tempis die du ausgeklammert hast hättest du nicht ausklammern müssen. Sie sind doch gar keine Störfaktoren.

Deinen ES scheinst du noch nicht bekommen zu haben. Manchmal hilft bei so einen komplizierten Monat einfach mal mit Ovus zu messen. Zumindest hat mir das jetzt geholfen ( hatte fieber etc. mein ES ist sonst am 15 Zyklustag, ohne den OVU test hätte ich schon aufgegeben diesen monat, durch den OVU Test weiß ich das ich heute fruchtbar bin Zyklustag 17 )