Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala1984 31.01.11 - 21:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942516/563923


Hallo ihr Lieben,

was meint ihr, wann war mein ES? Und glaubt ihr die Bienchen reichen#zitter

Danke für eure Meinungen und Antworten

Liebe Grüße

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 21:28 Uhr

hmmm... würd sagen ihr habt den ES verpasst... es sei denn es ist ein glückstreffer! #klee

Beitrag von redsunshinegirl 31.01.11 - 21:30 Uhr

Huhu,

dein ES war am 28.1

Wenn die Spermienfreunde robust sind , kannst du durchaus noch Glück haben das es gereicht hat.

Ansonsten bitte nicht ärgern, ich hatte letzten Monat ähnliche Bienchens.

Beitrag von niliane81 31.01.11 - 21:33 Uhr

Ich würde sagen, dass der ES am 20. ZT ist. Es hätten vielleicht ein, zwei Bienchen mehr sein können. Ich glaube auch, dass es knapp wird. Vielleicht ist ja aber ein Kampfbienchen dabei...
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag von cala1984 31.01.11 - 21:56 Uhr

das hab ich mir fast schon gedacht#klatsch, dass wir den #ei sprung verpasst haben. Ich hoffe #zitter trotzdem noch weiter, vielleicht hat es ein#schwimmer doch noch geschafft. Ansonsten wird halt weiter geübt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

#herzlich Dank für eure Antworten

Und euch allen viel #klee