Supernatural

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanny72 31.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo !
Hatte gerade mit Freude gesehen das es heute drei Folgen am Stück gibt#huepf,um dann mit Schrecken im I-Net nachzulesen das es Folgen der2.staffel sind#aerger
Hab ich da was verpasst oder ist die aktuelle Staffel etwa schon wieder vorbei und ich hab`s nicht mal gemerkt ?#schock#zitter Wenn ja, ärgere ich mich jetzt noch mehr das ich es die letzten 3-4 Montage verpasst habe:-[

LG Sanny

Beitrag von mausebaer86 31.01.11 - 21:44 Uhr

Ich hoffe, das es entweder nur kurzfristig ist wegen der Songcontest Sache oder das die da einfach mal wieder ne Pause zwischen machen#augen

Beitrag von hitgirl 31.01.11 - 22:36 Uhr

Hallo,

bin auch enttäuscht, dass heute Wiederholungen aus der 2. Staffel laufen. Ich habe nichts gegen Wiederholung.
Pro7 hätte ja eine neue Folge und noch 2 Wiederholungsfolgen zeigen können...Aber nö!
So lohnt es sich nicht wirklich, wach zu bleiben. #gaehn

Die 4. Staffel ist bereits im Handel und im Verleih erhältlich.

Ich sage jetzt nicht, dass du dir die Staffel kaufen oder ausleihen sollst, ist wahrscheinlich aber schneller, als darauf zu warten, dass Pro7 es endlich mal schafft, die Staffel fortzusetzten, bzw. zu beenden!
Bin mal gespannt, ob ich die Ausstrahlung der 5. Staffel noch erlebe...

Nicht ärgern, nur wundern. #augen

Beitrag von hutzis 01.02.11 - 10:04 Uhr

Hallo!

Keine Sorge. Am 14.02. geht es wie gewohnt weiter ;-)

LG