Ich bin wieder dabei :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 31.01.11 - 21:27 Uhr

huhu Mädels,

Bin ab heute auch wieder dabei- heute erster Tag mit Metrelef.
Stimu auf unsere erste IVF. Hoffentlich ohne Abruch.
Im November wurde abgebrochen, hat sich gar nix entwickelt, ausserdem mussten alle 4 Weisheitszähne raus.
Also mit Menogon hats nichts geklappt. Ich hoffe mit Gonal F tut sich dieses mal was.
Bin gespannt und freu mich schon wieder auf den Austausch mit euch.#huepf

LG

Beitrag von cwallace 01.02.11 - 08:06 Uhr

Hallo Tobiinlove!

Bei mir war es genau andersrum... unter Puregon waren meine Eizellen immer sehr schlecht aber unter Menogon haben sich dann sogar 6 Eizellen von 9 befruchten lassen.

Ich wünsche Dir gaaannnnzzz viel Glück! #klee