Schaut euch das mal an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 31.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo Leute,

schaut euch das mal an: Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/558878

Die sieht doch komisch aus oder? Hab aber immer noch Schmierblutungen,also nur auf Klopappier. Könnte ich doch SS sein,auch wenn ich jetzt noch Schmierblutungen habe? Hatte das jemand auch und war dann SS?
Ich hoffe ich bekomme viele antworten.

LG Jessi

Beitrag von redsunshinegirl 31.01.11 - 21:40 Uhr

Hey du,

jede Frau ist anders. Also ich finde das du ganz klar deinen Eisprung am 26 Zyklustag hattest.

Zu den Schmierblutungen kann ich leider nix sagen. Aber deine Bienchen sitzen perfekt :-)

Beitrag von frau225 31.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo redsunshinegirl,

wann glaubst du das ich dann ein SST machen kann?
Ohhh ich hoffe das es geklappt hat, dann verteile ich erstmal Viren.

LG Jessi

Beitrag von redsunshinegirl 31.01.11 - 21:48 Uhr

Sonntag den 06.02.2011 ist doch ein guter tag für einen test :-D

Beitrag von frau225 31.01.11 - 22:51 Uhr

Mhhmm,

ok,dann mach ich da einen und hoff das der Positiv ist und dann ab zum FA.
:-)