Doctor's Diary Staffel 4 Anfang März

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 31.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo :)

habe eben beim Surfen gelesen, dass angeblich eine neue Staffel(4) von DD gedreht werden soll.
Und zwar ab März.

Kann das jemand bestätigen oder sind das nur Gerüchte ;-)

An die Österreicher: Wie war Folge 6???
Ich beneide euch um die 2 Tage eher schauen ;-)

LG

Beitrag von ladyna79 01.02.11 - 12:17 Uhr

Na das waere ja klasse.. habe noch nix dergleichen gelesen..

Die Folge gestern war toll! Habe gelegen vor Lachen... Ich habe mich ueber die Folge gefreut, da ich die letzte nicht so gelungen fand.

Viel Spass am Mittwoch ;-)

LG
Ivi

Beitrag von leo_twins 01.02.11 - 14:06 Uhr

Da schließ ich mich an! Ich fand die Folge gestern auch viel besser, als die davor!!

Und über eine 4. Staffel würd ich mich auch seeeeehr freuen :-)!!

lg, leo_twins

Beitrag von leonluca2006 01.02.11 - 15:41 Uhr

noch einmal schlafen :D

ich fühle mich wie 13, ganz schlimm- ich sauge alles auf was mit florian david fitz zusammenhängt :D

Beitrag von borughtbackm 01.02.11 - 15:58 Uhr

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine. ;-)

#winke

Beitrag von ramoswunschkind 01.02.11 - 20:28 Uhr

LOL fühle mit dir :-D. Hab auch schon die Folge heute gesehen. Total witzig!! :-p

Beitrag von borughtbackm 01.02.11 - 14:11 Uhr

Keine Ahnung ob das stimmt, wär aber ganz toll :-D

Die Folge war super #rofl konnte aber leider nur mit "hohoho" lachen, da meine Lippen so aufgerissen sind #augen

Egal, zum kaputt lachen wars trotzdem :-D

#winke