Rasch Kids Club 2007

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kroete1979 31.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch eine Idee, wo man Tapete/Bordüre herbekommt die nicht mehr aktuell ist? Wir suchen unbedingt eine Bordüre vom Jahr 2007, der Hersteller ist Rasch und die soll von Kids Clubs sein.

Habe nur einen einzigen Anbieter gefunden, aber da kostet die Bordüre fast 5 € mehr, als ich vor einem halben Jahr bezahlt habe.
Da wir leider umziehen müssen, wollte ich wenigstens das Kinderzimmer wieder im gleichen Stil herrichten.

Vielen Dank für ein paar hilfreiche Tipps.

LG die Kroete