Still BH

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emma-rose 31.01.11 - 21:37 Uhr

Ist ein still BH wirklich nötig? Wenn ja warum?

Beitrag von terryboot 31.01.11 - 21:44 Uhr

ich würde sagen es ist einfach bequemer. sonst müßte man den normalen bh entweder hochschieben oder aufmachen...nööööö

die besten und günstigsten (find ich) gibt es bei roßmann #pro

Beitrag von elame 31.01.11 - 22:11 Uhr

Hallöchen, die von rossmann, sind die ohne Bügel??

Lg

Ela

Beitrag von chrisdrea24 31.01.11 - 22:38 Uhr

Glaub ich hab noch nie Still BH's mit Bügel gesehen. Für die größere Brust sind die aus dem Real optimal von DORINA glaub ich.... Kosten 10 Euro und sind super gut.
ANDREA

Beitrag von elame 31.01.11 - 22:48 Uhr

Hab bis jetzt leider nur welche mit Bügel gesehen :-( Aber vielen Dank für den Tip, da werd ich mich mal umsehen ;-)

Lg

Ela

Beitrag von winniwindel 31.01.11 - 22:49 Uhr

Die hab ich aus Globus, fand ich sehr bequem. =) Gibt auch große Größen zum Glück!:-p

Beitrag von rufinchen 31.01.11 - 22:49 Uhr

Ich habe Still-Bustiers, die sind sehr praktisch. Kosteten ungefähr 18 Euro das stück. Die Marke fällt mir gerade nicht ein...habe die aber auch ergooglet ;P .

Die BHs von Rossmann fand ich eher ubequem

LG
Rufinchen

Beitrag von meritene 31.01.11 - 23:09 Uhr

Hallo,
also wirklich nötig - was ist das schön. Es ist halt eine Bequemlichkeitsfrage. Wenn du zu einem Still-BH noch ein Still-Oberteil trägst, dann kannst du wirklich ruckzuck und diskret stillen.

Natürlich kann man sowohl BH als auch Shirt einfach hochschieben, hat dann aber immer einen nackten Bauch, was nicht immer so angenehm ist.

Zu Hause ist auch das meist kein Problem, woanders aber nicht so schön.

Ansonsten gibt es auch wirklich sehr schöne Still-BHs, nicht nur diese Oma-Dinger von Rossmann...

Beispielsweise hier: http://www.mamarella.com/still_bhs_mit_bugel.fleur_de_cerisier_still_bh.2150.1.1.htm

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag von elame 31.01.11 - 23:10 Uhr

Super, danke für den Tipp, die haben auch ganz viel auswahl an Bh ohne Bügel. Hast du dort schon einmal bestellt?

Beitrag von julimond28 01.02.11 - 09:48 Uhr

hallo,
ich habe jetzt zweimal bei mamarella bestellt! Allerdings noch keine still-bh's!
Da ich momentan nicht weiß welche größe ich bräuchte müsste ich einige bh's bestellen und gegebenenfalls welche zurück schicken und das ist mir bei vorkasse etwas zu heftig!
lg