Heute 1 Jahres untersuchung und wir sagen ganz lieb TSCHUESS

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manipani 31.01.11 - 21:39 Uhr

Also ihr lieben.

Morgen vor einem Jahr kam meine liebe Hannah mit 50 cm und 3020g zur Welt und wir verabschieden uns schon heute mit 70 cm und 8100 g (mein zwergi!)!

Wir haben drehen, sitzen, robben, stehen, hanteln, gehen und ein bischen sprechen gelernt. Wir bedanken uns fuer all die hilfe und ratschlaege die wir hier erhalten haben und sagen DANKE und winken TSCHUESS.

Wir wuenschen euch allen das ihr das erste Jahr so schoen erleben duerft wie wir. Unser aller Kinder sind das groesste Glueck dieser Erde! Das duerfen wir niemals vergessen auch wenn die Naechte manchmal hart sind oder wir manchmal am verzweifeln sind.

Jetzt beginnt ein neuer abschnitt fuer uns. Na dann bin ich mal gespannt was wir noch alles werden erleben duerfen!

Liebe Gruesse eure Krissi mit Hannah (01.02.2010), Noah (4) und Ruben (7)!

Beitrag von charlotte300 31.01.11 - 23:08 Uhr

Hi,

das hast du aber schön geschrieben.

Mein Schatzi wird morgen auch 1 Jahr. Man, wie schnell doch das Jahr verging. Kann das noch gar nicht glauben und bin ein bisschen wehmütig.

Euch einen schönen 1. Geburtstag morgen.

Liebe Grüße
Charlotte mit Luis (01.02.2010) und Sophie (10) #winke

Beitrag von manipani 01.02.11 - 00:06 Uhr

Und euch ebenfalls einen wunderschönen 1. geburtstag!

Beitrag von mausimaus18 01.02.11 - 05:35 Uhr

ui, da muss ich aber ein paar tränchen verdrücken :-)

das hast du sooo wunderschön geschrieben.
ja die nächte sind manchmal hart und die kleinen auch gerne mal nervig in ihren phasen, aber sie sind doch das was wir wollten, unser kinderwunsch, der sich endlich erfüllt hat.

ich habe zum glück noch 10 monate bis ich hier raus muss...

die zeit geht viiiiiel zu schnell rum.

ich wünsche dir einen wunderschönen 1. geburtstag mit der kleinen und dem rest der familie!

liebe grüße nadine mit dem 2-jährigen louis und dem 7 wochen frischen timo