Es kommt Spät aber dafür sicher ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 31.01.11 - 21:50 Uhr

Huhu zusammen .

Es kommt zwar spät aber , ich war heute morgen beim Fa und herzchen schlägt schon fein fleißig . Bin jetzt 7+1 ssw und ist alles ok , man war ich heil froh das endlich zu hören . Wünsche euch allen viel glück und lasst die ohren net hängen seht doch bei mir hat es auch 2 einhalb jahre gedauert das sich ein 2tes kleines menschlein einnistet . hierrrrrrrrrrr nun die ganzzzzzzzzzzzzz vielen Viren lasst es euch #mampf.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles gute euch mädels ich verabschiede mich ins schwangerschafts forum #winke

Beitrag von bloodymoon 31.01.11 - 21:51 Uhr

#mampf #mampf #mampf #mampf

eine schöne kugelzeit dir und alles gute!

Beitrag von gutrun 31.01.11 - 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Nimm mir mal eine portion Viren

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg gutrun

Beitrag von mellidiemel 31.01.11 - 21:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf #rofl

#winke

Beitrag von little-mum 31.01.11 - 22:01 Uhr

dann mag ich auch mal mampfen#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bini11 31.01.11 - 22:25 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft
Wünsche dir eine schöne zeit "zu zweit" :-)

Lg bini #winke (die noch hibbelt)

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 07:25 Uhr

#mampf
Wie wundervoll
Alles Gute und Danke für die Viren..