huhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich1703 31.01.11 - 21:50 Uhr

ich hab mal eine frage hat jemand von euch persona wenn ja kann mir jemand in kurzen schritten erklären wie er funktioniert will mir nämlich einen zu legen.:-)

p.s freu mich über antworten

lg ich1703

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 21:59 Uhr

Du drückst auf M sagst ihm somit das das dein 1ter ZT ist, jeden tag zur gleichen zeit, am besten morgens den Persona öffnen...ZT2....ZT3....ZT4....ZT5 am ZT6 fordert er das erste stäbchen, die nächsten folgen am ZT9 aber du musst ihn jeden Tag öffnen, soweit ich weiss fordert er die Stäbchen bis ZT23 damit er dein ZK kennenlernt

#winke

Beitrag von ich1703 31.01.11 - 22:16 Uhr

also an dem tag wo meine mens beginnt so zu sagen ;-)