schmerzen...!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 31.01.11 - 21:52 Uhr

hii...#winke

ich hab mal eine frage....;-)

und zwar hab ich grade richtige rückenschmerzen ich kann nicht sitzen nicht liegen und auch nicht stehen...

hat jemand vielleicht nen tipp was ich machen kann....

#danke im voraus...

lg

perle & #verliebt#baby 38+2#verliebt
http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von lalelu-86 31.01.11 - 21:57 Uhr

hey
- bisschen warm halten den rücken, ggf. ne wärmflasche oder dusche
- beckenkreisen
- 4-füssler und mit popo wackeln

joa das würd mir jetzt so einfallen.

lg