schmerzen...!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perle2o1o 31.01.11 - 21:52 Uhr

hii...#winke

ich hab mal eine frage....;-)

und zwar hab ich grade richtige rückenschmerzen ich kann nicht sitzen nicht liegen und auch nicht stehen...

hat jemand vielleicht nen tipp was ich machen kann....

#danke im voraus...

lg

perle & #verliebt#baby 38+2#verliebt
http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von lalelu-86 31.01.11 - 21:57 Uhr

hey
- bisschen warm halten den rücken, ggf. ne wärmflasche oder dusche
- beckenkreisen
- 4-füssler und mit popo wackeln

joa das würd mir jetzt so einfallen.

lg