Fruchtsauger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 31.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

hat jemand so etwas und ab welchem Alter habt ihr es genutzt?

Nica

Beitrag von alexstege81 31.01.11 - 22:02 Uhr

Was bitte sind Fruchtsauger? Habe ich noch nichts von gehört

Beitrag von lilalaus2000 31.01.11 - 22:19 Uhr

Meinst du den von Nüby? Den habe ich geholt und meiner Maus eine Mandarinenscheibe reingetan, sie hat diese ausgenuggelt ohne sich zu verschlucken. Ich hielt es für Schwachsinn, aber dann war ich doch begeistert.

Sie ist nun 7 Monate alt :-)

Beitrag von germany 01.02.11 - 06:57 Uhr

Ich halte es für schwachsinn und gerade säurehaltige Obstsorten können die Zähne schwer schädigen durch das genuckel.

Gib das Obst so, irgendwann müssen die Kids lernen nicht alles nur zu lutschen sondern zu kauen. Mit dne Sauger Dingern tut man seinem Kind keinen gefallen!



lG germany


P.s. unhygienisch finde ich es auch