Wer benutzt diese Creme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissi01 31.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo ihr lieben,
wer von euch benutzt denn die Körperbutter von alverde?

Zieht sie schnell ein?
Hab in meiner ersten SS immer ein Öl benutzt aber mich hat immer dieser "Film" auf dem Bauch gestört.

Wenn ihr Erfahrungen habt her damit

Danke und lg #winke

Beitrag von zappelphillip 31.01.11 - 22:01 Uhr

Hab mir die heute geholt, da mein öl alle war und das öl is mir echt zu teuer 9 euro inner Appo...tzzz....

Find die echt supi...zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut und duftet lecker....uuuuuund kostet nur 2,95!!!!

Beitrag von anni.k 31.01.11 - 22:09 Uhr

:-D benutze sie auch und finde sie super

finde auch, dass sie gut einzieht und keinen film, sondern eine schöne zarte, weiche haut hinterlässt :)

Beitrag von saruh 31.01.11 - 22:16 Uhr

#pround gleich wieder geschmiert#verliebt

Beitrag von minimaus2011 31.01.11 - 22:41 Uhr

Hab ich mir heute gekauft werde sie gleich ausprobieren bevor es ins Bett geht.

Beitrag von sweetlady0020 01.02.11 - 07:52 Uhr



Huhu...

ich habe die von Alverde und auch die von Body Shop SheaButter und ich muss sagen, dass die von BodyShop noch besser ist. Die von Alverde ist sicherlich weit aus günstiger mit max 4 Euro im Gegensatz zu Bodyshop mit 15 Euro....aaaaaber man merkt von der Qualität schon, dass die von Bodyshop eher eine Butter ist. Die von Alverde entspricht eher einer Lotion deswegen zieht sie auch schneller ein.

Die von Bodyshop ist aber trotzdem super angenehm und ich schwöre darauf...bisher bin ich auch absolut streifenfrei, eben weil meine Haut keine Chance hat auszutrocknen. Juckreiz gibt es nicht mehr, nachdem ich wirklich viel (Öl: Penaten, Hipp, Aven etc., Cremes, Schwangerschaftslotions usw.) ausprobiert habe.

Ausprobieren muss es dennoch jeder für sich selbst!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 37+3 inside