Wer macht Nordic Walking mit Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi_hh 31.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

ich würde gerne mit meinem Sohn (8 Wochen) Walken gehen. Kann ich ihn dann im Tragetuch tragen oder soll ich ihn doch lieber im Kiwa schieben?

Ich trage in der doppelten X-Trage.

Wer hat Erfahrungen? Worin tragt ihr?

Danke und viele Grüße,
Jessi

Beitrag von helmchen 31.01.11 - 22:01 Uhr

Hallo Jessi!

Tragen natürlich! Kann Dir leider zum Tragetuch nix sagen, denn ich hab einen Bondolino und damit auch schon Nordic Walking gemacht. Klappt super.
Natürlich geht das mit Tragetuch auch, aber die Bindeweisen sagen mir leider nix, da ich noch nie eines benützt habe.

Viel Spaß beim Walken!

LG
helmchen

Beitrag von sannifee83 31.01.11 - 23:07 Uhr

Hallo,

ich gehe z.Zt. mit meinem Baby (4 Wochen) im Kinderwagen walken.
Wir haben einen TFK Joggster 3.

Mit dem Tragetuch würde ich auch walken gehen, habe mir aber letzte Woche erst das MOBY WRAP (auch ein Tragetuch) gekauft und bin noch am ausprobieren.

Denke schon das das mit Tragetuch geht.

Viel Spaß beim Walken.

#winke, Sanni mit Julius

Beitrag von jessi_hh 31.01.11 - 23:33 Uhr

O.k., dann werde ich das mal versuchen.

Vielen Dank!