GZSZ-Leons Sohn

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von destiny-76 31.01.11 - 21:58 Uhr

Hi!

Sagt mal hat wer eine Ahnung was es mit dem Sohn auf sich hat?
Wer ist den die Mutter von Leons Sohn?

Lg

Beitrag von mylittleangel 31.01.11 - 22:17 Uhr

juhu... das ist doch noch gar nicht raus, dass es leons sohn ist :-) ansonsten steht schon ne ganze menge in der GZSZ vorschau.
auf jedenfall ist es nicht der "sohn" der sich freut, seinen vater gefunden zu haben um einen papa zu haben, der sieht nur die kohle, vor allem als er mitbekommt, dass leon chef des mauerwerks ist..

aber ich will nicht zuviel verraten :-)

Beitrag von shakira0619 31.01.11 - 22:19 Uhr

Eine Affäre, die viele Jahre her ist, wie man am Alter von Vince unschwer erkennen kann.

Leon wurde am 11. Dezember 1975 geboren
Vincent Krüger, der Vince Köpke spielt, ist Baujahr 1991.

Da Leon erst 1996 zu GZSZ kam, war diese Affäre wohl vor seiner GZSZ-Karriere. Und zwar als er 16 Jahre alt war. #schock#rofl

Beitrag von cool.girl 31.01.11 - 22:19 Uhr

Guten Abend,

das hier hab ich grad gefunden:
http://www.gzsz-wiki.de/wiki/Vince_K%C3%B6pke

Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht... Wobei es mich SEHR an die Gerner Geschichte erinnert.

LG Claudia

Beitrag von mylittleangel 31.01.11 - 22:26 Uhr

genau.. der dominik.. aber domi war interessiert wer sein vater war, vince hat nur augen für die kohle...

aber irgendwie eine person, die für mich gar nicht interessant wirkt.. also ob er nun da ist oder nicht, egal.. die geschichte finde ich auch nicht spannend

spannend ist für mich nur. ob patrick mal irgendwann aufliegt.. aber domi wacht ja auf und hat teilweise eine amnesie :-( also er kann sich an die entführung nicht erinnern.. och menno.. na vielleicht kommt es ja noch

Beitrag von cool.girl 31.01.11 - 22:36 Uhr

Ja mich würd es auch freuen wenn Patrick endlich mal auffliegt mit seiner Lügen-Story. Die macht er ja eigentl. von Anfang an schon... #aerger
Aber da passt er ja gut zur Flemming. #rofl

Beitrag von hellokittyfan-07 31.01.11 - 22:38 Uhr

aber von clemens der sohn (tim?) das hat sich ja auch nie aufgeklärt. die hatten doch einen vaterschaftstest gemacht und der tim hat den soch verschwinden lassen nachdem er ihn gelesen hat aber irgendwie wurde das nie aufgeklärt was nun genau da drin stand, denke mal das es nicht der sohn von clemens ist nun sind ja beide schon raus aus der serie

Beitrag von ostsonne 02.02.11 - 13:18 Uhr

Naja, das ist ja mal wieder ne lahme Idee nach der Gernergeschichte.....

Beitrag von schwarzesetwas 02.02.11 - 18:42 Uhr

Tja, ist die Frage: Wer fällt nun raus und wird der Sohn tatsächlich eine vorhandene Rolle ersetzen?!

Es gibt ja immer einen festen Stab an Schauspielern. Wie die Zahl genau ist: Keine Ahnung.
Jedenfalls stirbt wer oder kurz bevor, oder geht ins Ausland, dann kommt jemand anderes 'plötzlich' ins Spiel.

Die Geschichte ist jedenfalls wirklich lahm...
Nach Patrick und Dominick... #gaehn

Da hätten sie lieber einfach nen 2. Tuner oder eine Dasha losgelassen! ;-)

Lg,
SE